1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Couch Knights

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 17. Juli 2014.

  1. Couch Knights

    Couch Knights von Epic war eine der Vorzeigedemos auf der GDC für das DK2 und zudem ein Showcase für die Fähigkeiten der UE4. Wie Angekündigt ist die Demo nun öffentlich erhältlich und lässt die Vorfreude auf das DK2 weiter steigen.

    Downloadlink : www.theriftarcade.com/files/CouchKnights.zip

     
    #1 Inditronic, 17. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. *sucht den [DANKE] knopf, aber findet ihn nicht, naja dann halt nicht ^^ denkt er*
     
  3. 180FPS, alles gut. DK2 kann nächste Woche kommen :)
     
  4. Ist es nicht auf 120 gecapped?
     
  5. CouchKnights 2014-07-17 11-08-38-69.jpg

    Hab es ja nur so geöffnet. Weiß nicht, wie es sich mit Rift verhält.
     
  6. Coole kleine Demo. Das kam ja passend als kleines goodie zum Unreal Engine 4.3 Update mit Oculus Rift Support. Soll ja mit dem DK2 arbeiten, dafür wurde es ja auch gemacht ^^

    https://www.unrealengine.com/blog/unreal-engine-43-release
     
  7. Wie hast du den FPS coutner eingeblendet? Habes nur über den editor gestartet...da scheints entweder bei 120 gecapped zu sein....oder meine GTX 780Ti hats nciht drauf :<
     
  8. Fraps kostet natürlich etwas, um es wirklich nutzen zu können.
    Ist meiner Meinung nach aber eines der einfachsten und besten Screencapture Programme am Markt.
    - Nur um das mal zu ergänzen.
     
  9. Hab es nicht über den Editor gestartet. Hab die Downloadversion mit exe genommen. FRAPS ist in der Grundversion kostenlos. damit hab ich den Screenshot gemacht.

    Hab eine xfx 290x und ein I5 2500k@4Ghz