1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Poltergames
Letzte Aktivität:
13. Mai 2018 um 18:27 Uhr
Registriert seit:
9. Dezember 2016
Beiträge:
10
Zustimmungen:
6
Punkte für Erfolge:
3
Geburtstag:
13. September 1986 (Alter: 37)
Homepage:
Ort:
Munich
Beruf:
Video Game Developer

Poltergames

Mitglied, 37, aus Munich

Wir haben ein cooles VR-Spiel entwickelt, in dem es um Roboter, Puzzles und den Arbeitsalltag in einer Todesfallenfabrik geht: robotraps.com 9. Dezember 2016

Poltergames wurde zuletzt gesehen:
13. Mai 2018
  • Über mich

    Geburtstag:
    13. September 1986 (Alter: 37)
    Homepage:
    http://www.robotraps.com
    Ort:
    Munich
    Beruf:
    Video Game Developer
    Poltergames besteht aus Michael Spitzer und Fabian Ramelsberger, zwei Typen, die Spiele entwickeln.

    Michael ist Informatiker und hat in unserem ersten Spiel, RoboTraps, neben der Programmierung auch Leveldesign, Texte und Synchro übernommen. Er hat schon an einige VR-Anwendungen erstellt und liebt exzentrischen Humor (aber rein platonisch).

    Fabian ist ein Medieninformatiker und hat vor allem künstlerisch zu RoboTraps beigetragen. Er mag Kaffee und hat schon an anderen Spielen mitgearbeitet.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Poltergames, die angezeigt werden können.