1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rallity
Letzte Aktivität:
24. Februar 2017 um 20:32 Uhr
Registriert seit:
23. Februar 2017
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
17. September 1981 (Alter: 42)
Homepage:
Ort:
Dortmund
Beruf:
Virtual Reality Enthusiast

Rallity

Newbie, männlich, 42, aus Dortmund

Rallity wurde zuletzt gesehen:
24. Februar 2017
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    17. September 1981 (Alter: 42)
    Homepage:
    http://rallity.de/
    Ort:
    Dortmund
    Beruf:
    Virtual Reality Enthusiast
    Markus Rall (Jahrgang 1981) gründete 2008 das VR Unternehmen viality. Heute gilt es als Pionier im Bereich Virtual Reality in der Industrie 4.0. Vom Dortmunder Headquarter und Dependancen in München und London aus unterstützt viality Unternehmen vom DAX-Konzern bis zum Mittelständler bei ihrem digitalen Marketing. Als Full-Service-VR-Agentur begleitet viality seine Kunden bei der gesamten Wertschöpfungskette von der Beratung, über die Umsetzung bis zu Software-Lösungen.

    Das Unternehmen will die modernste Virtual Reality Technologien für Wirtschaft, Industrie, Medizin und Medien nutzbar machen. Dafür ist das Unternehmen schon mit zahlreichen Innovationspreisen ausgezeichnet worden.

    Markus Rall ist in der wissenschaftlichen Forschung und als Hochschullehrer in den Fächern "Computergestütztes Entwerfen", "Augmented Reality" und "Virtual Reality" tätig. Außerdem betreibt er eigene VR-Internetplattformen und engagiert sich als Business Angel und Investor in international agierenden Virtual Reality Start-Ups. 2016 kam das von ihm mitgegründete Deutsche Institut für Virtual Reality hinzu.

    Als Berater ausgewählter Top-Führungskräfte versteht sich Markus Rall als Schnittstelle zu einem breit aufgestellten Netzwerk aus Beratungen, Agenturen, Freelancern, Softwarehäusern und Investoren. Auf diese Weise kann Virtual Reality Technologie passgenau für das jeweilige Vorhaben ausgewählt und gewinnbringend eingesetzt werden.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Rallity, die angezeigt werden können.