1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Razaj
Letzte Aktivität:
8. November 2017 um 10:51 Uhr
Registriert seit:
16. September 2016
Beiträge:
11
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
12. August 1987 (Alter: 36)
Homepage:
Ort:
Hamburg
Beruf:
Co-Founder omnia360

Razaj

Mitglied, männlich, 36, aus Hamburg

Razaj wurde zuletzt gesehen:
8. November 2017
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    12. August 1987 (Alter: 36)
    Homepage:
    https://omnia360.de/
    Ort:
    Hamburg
    Beruf:
    Co-Founder omnia360
    Ich habe nach meiner Master-Arbeit zum Thema "Einordnung von VR / AR in die Kommunikationspolitik des Konsumgütermarketing" ein Unternehmen gegründet (omnia360), dass sich mit 360°-Content befasst und diese als Marketing-Lösungen anbietet. Vorallem konzentrieren wir uns auf 360-Grad-Videos und Virtuellen Rundgängen. https://omnia360.de/
    Aber nicht nur aus beruflicher Sicht, sondern auch privat bin ich sehr interessiert, wie sich VR/AR in den nächsten Jahren weiterentwickeln werden...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Razaj, die angezeigt werden können.