1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Vidsyn
Letzte Aktivität:
22. April 2018 um 18:26 Uhr
Registriert seit:
22. April 2018
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
26. Januar 1986 (Alter: 38)
Ort:
Siegen
Beruf:
Elektriker/zZ arbeits unfähig

Vidsyn

Newbie, männlich, 38, aus Siegen

so far so good ... so WHAT?! 22. April 2018

Vidsyn wurde zuletzt gesehen:
22. April 2018
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    26. Januar 1986 (Alter: 38)
    Ort:
    Siegen
    Beruf:
    Elektriker/zZ arbeits unfähig
    Hatte letztes jahr etwas zu viel kohle wo ich mir auch die HTC VIVE gekauft habe, aber mehr als für das steam demo level habe ich sie nicht benutzt.
    Ansonsten stehet metal und die damit verbundenen konuzerte und festivels hoch im kurs.
    Also meine 3 grossen hobbys sind musik, (pc)technik und einfach den tag geniessen,egal ob es im sonnigen park liegen ist,nachts im club aufeinmal doch den beat gut fiunden, aber auch ne durchzockte nacht mit d3 und dem besten freund macht viel spass.

    Das nehmem was man bekommt und alles auskosten,und wenns nicht reicht auf einen nachschlag bestehen ;)

    Wers noch nicht bemerkt hat ich habe eine starke rechtschreibschwäche. lesen,verstehen geht normal das schreiben auch nur halt mit unzähliegen fehlern...hätte ich damals 3 km näher an der tanke gewohnt wo NRW beginnt, ja dann hättte ich nicht ins handwerk gehen müssen,der job ist aber mitlerweile locker und macht spass,also immer das gute sehen.

    So und jetzt wo ich auch zeit habe will ich ma in vr eintauchen!

    Bin 32 geworden und komme aus der nähe von Siegen,
    Gruß
    Vidsyn

    Signatur

    • so far
    • so good
    • fucking WHAT!?!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Vidsyn, die angezeigt werden können.