1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zimtzocker
Letzte Aktivität:
11. Mai 2021 um 12:21 Uhr
Registriert seit:
7. Mai 2021
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geschlecht:
männlich
Ort:
Südbayern

Zimtzocker

Newbie, männlich, aus Südbayern

Zimtzocker wurde zuletzt gesehen:
11. Mai 2021
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südbayern
    Hallo zusammen,

    ich bin letztes Jahr im Herbst zu VR gekommen und hab relativ schnell meine "VR-Legs" entwickelt. Ich feier VR enorm, finde es eine super Möglichkeit von den Verpfllichtungen des Alltags abzuschalten und gemeinsam mit anderen tolle Dinge zu erleben.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Zimtzocker, die angezeigt werden können.