1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 / 2 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Mai 2019.

  1. Also ich bin mit dem Quest VRCover nicht so richtig zufrieden. An sich mag ich es nach wie vor super gerne, aber zumindest bei mir sitzt das echt nicht so gut an der Quest. Beim Tragen ist alles in Ordnung, aber regelmäßig wenn ich die Quest im Case verstaue oder sie so hinlege, dass ein bisschen Druck auf das untere Ende des VRCovers wirkt (weil ich sie irgendwo 'blöd' drauflege), löst sich der Aufsatz direkt komplett. :cry:

    Geht das noch Anderen auch so, oder habe ich einfach ein schlechtes Cover/eine zickige Quest erwischt? Letzteres schließe ich eigentlich aus, da ich mit dem original Aufsatz keinerlei Probleme in die Richtung hatte. Ersteres frage ich, weil ich gerne wüste, ob sich Reklamation lohnt...
     
  2. … die derzeitige Aktion in Sachen In Ears ist gut, die 30 Euro sind schon auf meinem Konto und ich bekomme neue - jetzt haben sie auch den Preis, den sie tatsächlich auch wert sind :)
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Die Aktion ist aber nur für die Kunden die bereits defekte gekauft haben oder? Ansonsten würde ich es mir für 30€ ggf auch überlegen
     
  4. Kennt noch jemand eine Alternative zu den Kunstleder Covern von VR Cover? Die scheinen Momentan einen Lieferengpass zu haben.
     
  5. Kenne leider keine Alternative, aber ich würde warten und sie jetzt bestellen. VRCover hat eigentlich immer eine gute Qualität.
     
    #35 Micky0711, 12. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  6. Gestern beim schwitzen zum ersten mal gemerkt, wie Nas das Teil werden kann.
    Normal schitze ich nicht so leicht, daher war das die letzten 2 Wochen trotz einer Stunde Beat Saber kein Thema.

    Nun habe ich gesehen das VRCover momentan bis zu 60 Tage Lieferzeit angibt.
    Meine Angst ist, das über den Sommer so viele Bakterien im Stoff sind, das die Quest ein eigen Leben führen kann und Hallo zu mir sagt.
     
  7. Du kannst das Cover doch per Hand waschen.
     
  8. Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  9. Hier ein Statement von VRCover:
    vrcover_quest.png
     
    VRStephan und lucasdidthis gefällt das.
  10. Leider kann ich im Bild den Email-Link logischerweise nicht anklicken, was für eine Emailadresse steht dahinter?