1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. Sashmigo antwortete auf das Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Nachdem ich viel mit der DK1 im Blocolus /Forum war, gabs mal einen Switch ;)

    28. März 2024 um 17:23 Uhr
  2. SolKutTeR antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Zum Thema 4K, 4k ist nicht gleich 4k, teilweise gibt es 1080p Material welches besser aussieht als 4k Material, da die vorhandene...

    28. März 2024 um 17:21 Uhr
  3. SolKutTeR gefällt komischs Beitrag in dem Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Mir fällt da der Kauf meiner Pimax 5K BE achnee XR und des ersten Gamer PCs ein. Da war das Forum eine echte Stütze(y)

    28. März 2024 um 17:14 Uhr
  4. SolKutTeR gefällt therealspiders Beitrag in dem Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Alles Gute zum 10.!! Null Geburtstage müssen gefeiert werden. Ich bin nun auch schon vier Jahre mit an Bord und habe seinerzeit...

    28. März 2024 um 17:13 Uhr
  5. SolKutTeR antwortete auf das Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    @VrGad einmal angefixed und man kommt nichtmehr von los, dank Dir. (y) @therealspider so was liest man echt gerne, danke. (y) Und dir...

    28. März 2024 um 17:13 Uhr
  6. SolKutTeR gefällt VrGads Beitrag in dem Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Auch meine Gratulation zum 10 Jährigen, da ich vor 6 Jahren unbedingt meine Bluray 3D in der VIVE sehen wollte habe ich hier meine...

    28. März 2024 um 17:09 Uhr
  7. VrGad gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Für Live Wetter nehm ich Rex Weather Force, kostet allerdings n Zwanni mein ich. Kostenlos ist FSTL Live Verkehr, der zieht den...

    28. März 2024 um 16:45 Uhr
  8. VrGad gefällt komischs Beitrag in dem Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Mir fällt da der Kauf meiner Pimax 5K BE achnee XR und des ersten Gamer PCs ein. Da war das Forum eine echte Stütze(y)

    28. März 2024 um 16:32 Uhr
  9. DenAfleck fügte den Eintrag "Ilmenau" für den Ort hinzu.

    28. März 2024 um 16:20 Uhr
  10. DenAfleck fügte einen Eintrag für eine Homepage hinzu.

    https://akadeule.at

    28. März 2024 um 16:20 Uhr
  11. DenAfleck verwendet einen neuen Avatar.

    28. März 2024 um 16:20 Uhr
  12. VrGad antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Ja. Mit der Demo von MakeMKV habe ich meine Originale als Sicherheitscopie auf Festplatte bekommen. für VR-Player sehr gut abzuspielen...

    28. März 2024 um 16:17 Uhr
  13. VrGad antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    JA.......,Quest aufsetzen 4XVR player starten, Netzwerk FritzNas oder Synology auswählen......fetisch.

    28. März 2024 um 15:33 Uhr
  14. VrGad antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Apple können sich die Meisten nicht leisten, das Ökosystem bei der Quest3 kommt bei meinen Besuchern am besten an, besonders...

    28. März 2024 um 15:20 Uhr
  15. Caddie antwortete auf das Thema Auf welches kommende Spiel freut ihr euch?.

    Ankündigung für die Quest: Smalland - Survive the Wilds Na da freue ich mich drauf, auch wenn es mit der Praydog-Mod eigentlich schon...

    28. März 2024 um 15:18 Uhr
Die Seite wird geladen...