1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptische Weste] Hardlight VR

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 3. März 2017.

  1. Ist schon ein Risiko, ganz klar. Aber es gibt halt nichts Vergleichbares, was für FlugSims so geeignet wäre, dabei noch bezahlbar - das Risiko gehe ich halt dafür ein...
     
  2. Habe mir grade die Woojer ryg Weste bei Kickstarter als Backer gesichert. Bin mal gespannt wie bolle, wie das beim Spielen rüber kommt.

    Nachdem ich hier gelesen habe, dass die Hardlight VR nicht mehr erhältlich ist, hats mich aufgrund des Forenbeitrag einfach gepackt ;)

    ..Jetzt heißt es nur bis mindestens Dezember durchhalten. Dann werde ich mal berichten.

    VG
    Searcher78
     
    Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.