1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. VrGad antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Wie machst du das mit dem Kopierschutz on the fly mit dem Bluray Laufwerk im PC, die VR Player haben dafür keine Entschlüsselung , ich...

    28. März 2024 um 14:16 Uhr
  2. VrGad antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Klasse wenn das mit PCVR Brille über Displayport am Bluray Player geht

    28. März 2024 um 13:54 Uhr
  3. Rocco gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Auch von mir Gratulation & ein herzliches Dankeschön an die Ersteller, Mods, allen voran der gute Geist @SolKutTeR, und die netten und...

    28. März 2024 um 13:22 Uhr
  4. VrGad antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Aus diesem Grund nicht streamen sondern Player in der Quest nutzen , braucht man auch den PC nicht extra anwerfen, sonst zu stressig...

    28. März 2024 um 13:20 Uhr
  5. VrGad antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Meine insta 3D Camera hat eine gesamte Videogrösse von 5760x2880 Side by Side. könnte man 4k in 3d sagen.

    28. März 2024 um 12:52 Uhr
  6. VrGad antwortete auf das Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Auch meine Gratulation zum 10 Jährigen, da ich vor 6 Jahren unbedingt meine Bluray 3D in der VIVE sehen wollte habe ich hier meine...

    28. März 2024 um 12:46 Uhr
  7. Hooky gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    Sollte in der Regel nicht, da der Ticker eigentlich nur auf Basis von Aktivitäten beruht. (y) Dank Dir @Odyssey_Plus_Man. Da musst Du...

    28. März 2024 um 12:38 Uhr
  8. VrGad antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Avatar ist bestimmt in 4 oder 8 k gedreht, wie will man das vermarkten, der Platz auf BluRay-Disk reicht nicht, und 4k in 3D sind...

    28. März 2024 um 12:36 Uhr
  9. Milli antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Danke für die Antworten. Nee Standart gibt es eben glaub nicht. Hatte nur gelesen das es wohl z.b. Avatar für die Apple Brille in 4k 3D...

    28. März 2024 um 12:19 Uhr
  10. VrGad antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Glaube nicht das es für 4k in 3D schon einen Standard gibt wie bei BluRay 3D. 3D auf BluRay hat 2 mal 1920x1080, bei Top/Bottom ist...

    28. März 2024 um 12:15 Uhr
  11. Haaalolo antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    die Filme die mit dem Iphone für die Vision Pro aufgenommen werden (wenn in 3D) sind auch 1080p

    28. März 2024 um 12:07 Uhr
  12. Milli antwortete auf das Thema 3D Bluray auf Quest 2/3.

    Hi zusammen, hätte zu dem Thema auch mal eine Frage. Die ganzen 3D Filme sind ja alle nur in 1080P, hat schon jemand irgendwo 4K Filme...

    28. März 2024 um 11:52 Uhr
  13. AndiS3D gefällt Hookys Beitrag in dem Thema UEVR - Demo-Umgebungen, Szenen in der U4 / U5.

    Hab mich gestern mal durch die Demos getestet, auf High konnte ich 45 FPS für nötige Reprojection halten. Unser FOV Trick kam hier auch...

    28. März 2024 um 11:37 Uhr
  14. Hooky antwortete auf das Thema UEVR - Demo-Umgebungen, Szenen in der U4 / U5.

    Hab mich gestern mal durch die Demos getestet, auf High konnte ich 45 FPS für nötige Reprojection halten. Unser FOV Trick kam hier auch...

    28. März 2024 um 10:21 Uhr
  15. VJS_Tiger gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen.

    [IMG] Einige werden sich sicherlich über das Konfetti wundern.... :whistle: Heute vor genau 10 Jahren (Mensch wie die Zeit vergeht)...

    28. März 2024 um 07:43 Uhr
Die Seite wird geladen...