1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JetSeat für Flugsim

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Fenris, 5. Mai 2018.

  1. Hurra, es wird kommuniziert !

    "The pick up from the Hamburg port is scheduled for the end of the next week. Then the stocks will be transferred to the Czech Republic for the customs clearance and moved to our warehouse, where we will dispatch the orders as done previously. If there will be no delays in the customs process, we will ship the orders within January 24.

    Regarding your question, there are enough ForceFeels in the arriving batch. The new stocks will cover all remaining orders."

    (Nicht, dass das letzte meine Frage war, aber lieber eine Copy Paste Antwort als keine Antwort :D
     
  2. wow ...25.Januar und noch nix gehört von dem Teil:mad: langsam fühle ich mich echt verarscht vor.Ist doch keine soooo komplizierte
    Entwicklung.:(
     
  3. Naja, nach deren letzten Statement sollten sie bis gestern rausgegangen sein, also wir sie nächste Woche bekommen. Aber es stimmt, sie hätten dann ja vielleicht kommunizieren können...
     
  4. Alles wird gut ;) Sie haben dich gehört Sashmigo...
    Email heute 26.01....00:34 Uhr: Shipping confirmation mit Tracking Nummer von Realtoys.
     
    Sashmigo gefällt das.
  5. Puhhh :)Die mail hatte ich heute auch im "Briefkasten".Na dann bin ich mal gespannt^^
     
  6. #metoo - na denn, bin mal gespannt ! (allerdings, genauso wie bei Pimax gilt: der Paketdienst hat das Paket noch nicht bekommen, nur die Infos)
     
  7. Drei Tage nach der Mitteilung, dass die Ware auf dem Weg sei, ist immer noch nix beim Paketdienst angekommen außer der Ankündigung. Also die Jungs angeschrieben und gerade die Antwort bekommen:

    „the tracking number status will be updated in the following days.“

    Die Jungs haben wohl das gleiche Kommunikationsseminar besucht wie Pimax :LOL:
     
  8. Also ich wäre bereit für den Einbau ;)
    Ankunft lt. Tracking 31.01......aber das halte ich für eher unwarscheinlich.
     

    Anhänge:

    SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  9. Ah, mein Paket ist bei GLS angekommen und hat das Paketlager inzwischen verlassen ! Ebenfalls 31.1. als Zieldatum - halte ich für durchaus realistisch, jetzt, wo es nicht mehr Realteus ist, die das in Händen haben... ;)
     
  10. habt ihr eine Email bekommen?Hab zwar die vorigen Emails bekommen, aber jetzt nix.Auf der Homepage komme ich mit meiner Email nicht auf mein Account und auf Anfragen keine Antwort