1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. VrGad antwortete auf das Thema Trotz schnellem PC stotterndes Video über Kabel (Videopuffer).

    für eine Übertragung Wlan wird nicht viel Leistung vom PC benötigt. Läuft das Wlan mit 5G, ist großer unterschied zu 2G.

    25. April 2024 um 11:30 Uhr
  2. SolKutTeR antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Mir würde schon reichen wenn man mehr entdecken könnte, hier eine Anomalie, da ein Partikelsturm, dort ein unerforschtes Phänomen, da...

    25. April 2024 um 10:59 Uhr
  3. SolKutTeR gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Elite Dangerous.

    Sie hätten halt irgendwann sagen müssen, dies ist ein Life Service Game, ihr zahlt dafür jedes Jahr 15,-, oder so. Und dann natürlich...

    25. April 2024 um 10:54 Uhr
  4. VrGad antwortete auf das Thema Trotz schnellem PC stotterndes Video über Kabel (Videopuffer).

    Moin, habe das Video eben gesehen kann nur 1080 p sehen da ich kein Acount bei deovr habe. DEOVR wird in Echtzeit die Verschiedenen...

    25. April 2024 um 10:51 Uhr
  5. Axxeva gefällt stoeppels Beitrag in dem Thema Elektro Autos.....

    ... nur ist Elektromobilität auch nicht soooo ökologisch. Akkuherstellung + Strom = achja, Steckdose. Sent from my SM-N950F using Tapatalk

    25. April 2024 um 10:42 Uhr
  6. SolKutTeR antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Das stimmt, echt schade das man das Potenzial im diesem Titel nicht wahrhaben will. :mad:(n)

    25. April 2024 um 09:56 Uhr
  7. LdG-Leo gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Elektro Autos.....

    Alles nur Windkraft... AKWs & Kohlekraftwerke gab‘s früher mal, aber wurden natürlich schon vor Jahrzehnten abgeschafft... war doch so,...

    25. April 2024 um 08:56 Uhr
  8. LdG-Leo gefällt Cyber733s Beitrag in dem Thema Elektro Autos.....

    Ja so ist es, das Problem ist die Menschen werden durch die Medien völlig verrückt gemacht und gehirngewaschen. Die wenigsten schalten...

    25. April 2024 um 08:52 Uhr
  9. SolKutTeR gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Elite Dangerous.

    Ich kenne zwar nicht die Details, aber ich wäre vorsichtig mit der Schlussfolgerung, dass es jetzt alles Pay to Win wird. Erstens ist...

    25. April 2024 um 07:24 Uhr
  10. AndiS3D gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    553gb :D Du bist einfach so schnell unterwegs :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    25. April 2024 um 06:47 Uhr
  11. AndiS3D gefällt dstars Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Gefällt Dir der Realismus der einschlagenden Raketen nicht? :D

    25. April 2024 um 06:47 Uhr
  12. roads antwortete auf das Thema Elektro Autos.....

    Ich würde tatsächlich warten bis Tesla seinen Kleinwagen rausbringt oder zumindest ankündigt. Tesla ist der Preis/Leistungssieger in der...

    25. April 2024 um 06:25 Uhr
  13. SolKutTeR antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    In dem Titel steckt soooooviel potenzial, statt die Entwicklung wieder zu starten und das Universum mit Leben zu füllen, kommt lediglich...

    25. April 2024 um 06:17 Uhr
Die Seite wird geladen...