1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Decals / Aufkleber für VR Hardware

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. November 2016.

  1. Bin gerade über folgenden Shop gestolpert MightySkins, welcher Aufkleber für das Vive- sowie Rift-Set bietet.
    Vielleicht möchte jemand ja sein Rig etwas auffrischen. ;)
    (Der Preisrahmen liegt für die Vive-Decals sowie den Rift-Decals bei 19,99$ und 14.99$ für die GearVR Decals.)

    [​IMG]
    Über 450 Skins für das Vive-Set findet man dort, hier eine kleine Auswahl der vorhandenen Decals.
    [​IMG]



    Und nochmal so viele für das Rift-Set und hier auch wiederum eine kleine Auswahl der vorhandenen Decals.
    [​IMG]



    Die selbe Auswahl bekommt man auch für die GearVR (2015 Edition), hier eine kleine Auswahl der vorhandenen Decals.
    [​IMG]
     
  2. Leider sieht man schnell, dass die Designs nicht spezifisch für die HMD's erstellt wurden, so werden immer die gleichen Motive sowohl für das HMD als auch die Controller genutzt. Gerade beim HMD würden sich ja zig Spielarten von Augen etc. anbieten, die quasi den vom Gesicht verdeckten Bereich ergänzen um dem Betrachter einen lustigen/interessanten Anblick bei aufgesetztem HMD zu bieten. Davon ist praktisch nichts zu sehen (für Oculus habe ich das Cat Eye Design gesehen, mehr nicht (habe am Ende aber nicht mehr alle Seiten durchgeblättert). In solchem Fall sollte man aber die Controller nicht mit demselben Bild, sondern einem passenden zum Design des HMD versehen - also statt nochmal Katzenaugen, die nur halb auf dem Controller drauf sind, dann meinetwegen Pfoten, Krallen oder was auch immer.

    Insofern eine verpaßte Chance des Ladens, hier viel mehr daraus zu machen - und damit die Leute wirklich in Versuchung zu bringen...
     
  3. Ich hatte mir damals mal 2 solcher Aufkleber für meine Playstation-1 Konsole geholt. Und bereits nach einer Woche gingen die mir so auf den Keks, dass ich sie wieder entfernt hatte. Glaube das würde mir hier ähnlich gehen :D
     
  4. Gerade über den FlamingToast Shop gestolpert, welcher Decals für das PSVR System bereitstellt. (y)

    [​IMG]
    • PSVR $11.99 - $16.99
    • Aim Controller $19.99
    • Move Controller $5.99
    • Processing Unit $8.99
     
    counter68 gefällt das.