Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen, bei dem ich nicht weiterkomme und auch keine Rückmeldung von META erhalten habe . Ich habe mir letzte Woche eine MQ3 gekauft und direkt mehrere Apps erworben. Aufgrund eines technischen Defekts der Brille musste ich diese tauschen. Ich habe die alte MQ3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die neue Brille habe ich mit dem gleichen Account angemeldet. Allerdings wird mir bei den bereits erworbenen Apps gesagt, dass ich diese neu kaufen müsse...! Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun? Für Eure RÜckmeldung vorab herzlichen Dank. hefeteilchen
Bei gleichem Account verstehe ich das nicht. Meta Support ! Hast Du dir denn 30€ Startguthaben gesichert ? Und nur damit die Apps bezahlt ? Aber ein Account ist ein Account. Und bei Meta kann ich bis 2017 zurück verfolgen, was ich gekauft habe.
Dann müßtest sie auf der ersetzten Quest 3 mit gleichem Account auch installieren können. Ich habe ja zwei Quest 3, die ich abwechselnd nutze mit einem Account. Kann auf beiden alle Apps installieren. Auf der 128er geht das nicht , weswegen ich mir noch eine 512er gekauft hatte.