1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100ft Robot Golf

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von zyn, 26. April 2017.

  1. Überraschung, Überraschung. Ein so sympathisches Spiel habe ich nicht erwartet.

    - Klasse Geschichtsmodus
    - Abgedrehte Charaktere
    - Einfaches Arcade Gameplay
    - Toller 80er Jahre Anime-Stil und OST
    - Sehr japanisch (erinnert an ein Manga UK Video)

    :)

    Eine schöne Mischung aus Retro und Moderne (VR) Mir gefällt es richtig gut.
    (ist derzeit auch im Angebot im PSN)



    Würde mich über ein PS4 Pro Update freuen welches etwas Kantenglättung mit sich bringt.

    Aber achtung, ist natürlich nicht Jedermann Sache, eher schwer Geschmackssache.
    http://www.metacritic.com/game/playstation-4/100ft-robot-golf

    Mir gefallen viele der einzelnen Elemente, daher bleibe ich am Ball (harhar) ;)