1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 vor Brillen + Cam u Sichtweise tauschen

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Nutzaname, 10. November 2017.

  1. Hey

    Habe zufällig ein Video gesehen.
    Dort haben zwei Leute eine vr cam aufgesetzt.
    Dazu dann jeweils jeder noch eine cam/gopro am Kopf.

    Danach wurde einfach die Sichtweise / cam des anderen, auf die vr Brille des anderen gestreamt.

    Was bräuchte man denn dafür?
    Zwei vr Brillen und zwei cams ist klar.
    Aber wie stelle ich das dann ein, das eine Webcam, live auf eine vr Brille streamt (und ohne Kabel)?
     
  2. Warum sollte man denn so etwas tun? Stelle mir das im höchsten Maße schlecht für das Wohlbefinden vor, wenn sich von selber die Perspektive ändert, die man sieht, ohne dass man den dabei Kopf dreht. Das kann eigentlich nicht lange gut gehen magentechnisch betrachtet.
     
  3. Aber sicherlich lustig.
    Müsste man halt wie gesagt nur wissen, wie man eine Webcam direkt auf eine vr Brille streamen kann.
     
  4. also nen link zum video wäre echt hilfreich...
     
  5. Kann ich nachher mal suchen und Posten aber nullptr hat es so weit verstanden



    Ist gar keine vr Brille.
    Jemand Ahnung ob’s mit fpv Brille und Gopro einfach einzustellen ist?
     
    #5 Nutzaname, 10. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2017
  6. Hmm.. neues Spielzeug fürs Schlafzimmer :whistle::ROFLMAO: was die frau wohl dazu sagt :eek: