1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2016 VR Analytics Web Summit - Ticket gewinnen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Newt, 9. März 2016.

  1. Auf VRdorado.com kann man derzeit Tickets für den 2016 VR Analytics Web Summit gewinnen (Tickets kosten normal 100$, also auf jeden Fall einen Versuch wert :)). Wie der Name schon sagt, ist es ein Online-Event, man nimmt also an all den Panels und Speaker-Sessions online teil und muss nicht zum Event anreisen. Dachte, das würde eventuell einige VR-Enthusiasten oder -Entwickler hier interessieren.

    Der Summit findet am Mittwoch, dem 16. März statt. Teilnehmer erhalten alle Präsentations-Slides, einen Bericht des Events und Zugang zu archivierten Aufnahmen für ein Jahr. Zu den Sprechern und Showcases zählen unter anderem Industrieveteranen wie Jesse Schell von Schell Games (I Expect You To Die), JauntVR, Masters of Pie und viele mehr.

    Infos zum Wettbewerb und dem Event gibt es hier. Teilnehmen kann man noch bis Samstagabend.