2076 Midway Multiverse - Side Scrolling Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. November 2021.

1. Ähnlich wie z.B. ein 1976 - Back to midway bekommt ihr hier ein R-Type oder Gradius ähnlichen Bullet Hell Side Scrolling Shooter. Jedoch mit den Vorzügen welche die VR Umgebung mitbringt. Das ganze bekommt ihr im Early Access auf Steam und im Oculus Store. Eine kostenlose Demo findet ihr zudem ebenfalls dort.

Hier die Steamshopseite:
    2076 Midway Multiverse
    von Ivanovich Games

Blitzz-Licht gefällt das.
  2. Wow wie klasse, habe midway schon aufgesaugt und aus frust(alle Level schon durch) angefangen die goldenen Sterne zu sammeln o_O

Operation warcade war auch son klasse Titel...
    Liebe solche spielhallenklassiker, habe in meiner Jugend immer in der Pommes Ude gezockt... ;)

counter68 und Blitzz-Licht gefällt das.
  3. ...grad mal in die Demo reingeschnuppert....mal was Anderes und richtig geil für zwischendurch.....an die Steuerung muss ich mich aber noch etwas
    gewöhnen aber ansonsten "Arcade" wie vom Automaten und man ist mittendrin.... Grafik-Sound-Stimmen ...auch sehr gut

komisch gefällt das.
  4. Nach dem ich die Demo gespielt habe muss ich sagen ich war nie ein Freund von dieser Art Spiele aber so kann selbst ich mich dafür erwärmen.
    Im Augenblick habe ich noch genug zum Spielen aber wenn es mal etwas weniger wird bin ich dabei^^

5. Hab auch mal die Demo geladen. Werde ich heute mal antesten.