Hallo Leute, hat von Euch jemand einen der neuen 21:9 Bildschirme im Einsatz? Bringt das Format beim Spielen und Arbeiten wirklich einen Mehrwert? Überlege gerade, ob ich mir den ASUS oder LG holen soll - mittlerweile sind die Teile relativ erschwinglich geworden (400 Öre).
Beim Spielen bringt das mehr Sicht, bin aber eher der Mehrere Monitore Typ 1.Spielen 2.ForumLesen Welche Games unterstützen die neuen Displays?
Danke für das Video. Also da finde ich den Unterschied schon enorm. Auch spannend: bei vielen 21:9 Displays kann man 2 Quellen zuspielen (linke Hälfte - rechte Hälfte).
Ich hab den LG 29EA93 und bin damit extrem zufrieden. Hätte vorher nicht gedacht, was für einen Unterschied das macht. Die Intensität von Spielen hat gefühlt 50% zugenommen und auch beim Arbeiten ist es weit praktischer als z.B. nur ein 16:9 24- oder 27-Zöller. Kann also nur dazu raten, die 100 Euro für das Format draufzulegen oder aber 600 Euro und gleich den neuen 34 Zoller 21:9 von LG zu nehmen. Werde ich mittelfristig ganz sicher machen.