1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2x Quest: quest Games und PC Games gegeneinander spielen.

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Bulli666, 1. Dezember 2019.

  1. Leute, ich habe einen großen Fehler gemacht.

    Ich habe meiner Liebsten meine Oculus Quest auf den Kopf gesetzt:oops:
    Das Ergebnis: "Ich will auch!!!!!"

    Nun, demnächst ist Weihnachten, zu allem Übel hat sie genau an Neujahr Geburtstag, also werde ich demnächst um einige Hunderter "erleichtert" sein.

    Die Frage ist nun, kann ich mit ihr oder gegen sie über WLAN (5GHz, Virtaul PC) PC Spiele und generell die Quest Spiele spielen?
    Wenn ja, was muss ich beachten?

    Gruß
     
    march und SolKutTeR gefällt das.
  2. das ist normales online spiel , ob ihr in einer Wohnung seit oder am Ende der Welt, spielt für das online spiel keine Rolle. Nennt sich Internet ;)
    Jeder einen eigenen Account und gegensetig in die Freundesliste aufnehmen.
     


  3. Gesendet mit Tapatalk
     
  4. Das bedeutet aber alle Apps zweimal kaufen?