1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Gratisspiele zur neuen Vive... Wo?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von NeoTheRiot, 8. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Hey Leute,
    habe mir nun doch eine HTC Vive zugelegt (Neu gekauft aber nicht von der Herstellerseite sondern einem anderen Internetshop) und es sollten ja 3 Gratis Spiele dabei sein (Unter anderem Tilt brush)

    Nun frage ich mich wo ich diese finde da ich weder Codes noch sonst was gefunden habe :/

    Hoffe ihr könnt mir helfen^^
     
  2. Dem Shop email schicken, er wird dir einen Steam Code dann zukommen lassen.
    Den bei Steam eingeben und alle 3 Games dann frei downloaden.
     
    NeoTheRiot gefällt das.
  3. Achso okay mach ich mal danke dir :)
     
  4. Nur wenn der Shop auch Keys hat, die 3 Games waren ja normal nur für die Vorbesteller.
     
  5. Ne, die liegen immer noch bei.
     
  6. Ja wenn man bei HTC selbst bestellt. Bei einem anderen Shop kann das schon anders aussehen
    da kann es ja sein das die weniger für die Vive bezahlen und dafür auf die Spiele verzichten.
    Die Sachen sollten ja eh nur für die Vorbesteller sein und das ist ja nun langsam mal zu ende.
    Wenn es also bei einem Shop nicht extra dabeisteht hilft nur nachfragen aber darauf bestehen ist wohl nicht.
    Bei Alternate zB. steht nichts von den 3 Games und bei Caseking am Anfang nur solange der Vorrat reicht.
     
    Matthias gefällt das.
  7. Und ich habs natürlich bei Alternate bestellt...:D
     
  8. Und haste mal bei Alternate nachgefragt?
     
  9. Jo aber noch keine Antwort bekommen :/
     
  10. Zur not kannste mein Key haben.