30 kommende Spiele für Meta Quest 2 und 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 2. Oktober 2023.

  1. Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht und 30 Spiele rausgesucht, die für Meta Quest 2 und 3 kommen.

    Agard's Wrath 2:
    Fangen wir mit einem der meisterwarteten VR Spiele an. Ziehe auf der Jagd nach dem listigen Loki, der die Schicksalsfäden des Universums durchtrennen will, durch riesige Reiche der Götter. Gewaltige Kämpfe und Quests erwarten dich in diesem epischen VR-Action-RPG. An der Seite legendärer ägyptischer Götter trittst du mit einzigartigen Waffen und Spielstilen in physikbasierten Gefechten gegen tödliche Krieger und mythische Kreaturen an. Das Spiel bietet über 60 Stunden an Spielzeit.

    Alien VR:
    Dieses neue Aliens-Spiel wird eine originelle Handlung beinhalten, die zwischen den Filmen „Alien“ und „Aliens“ angesiedelt ist und in der ein kampferprobter Veteran einen Rachefeldzug gegen die Xenomorphs führt. Für alle Fans der Alien-Filme ein Muss!

    Arashi: Castles of Sin - Final Cut:
    Übernehmt die Rolle des tödlichen Attentäters Kenshiro, während ihr durch das feudale Japan reist, um eine Banditengruppe zu erledigen, die Chaos im Land verbreitet. Mit einer Vielzahl von Waffen, Werkzeugen und Techniken infiltriert ihr eroberte Burgen und überlistet eure Feinde..

    Arizona Sunshine 2:
    Ich habe den ersten Teil geliebt und freue mich daher unfassbar auf den Nachfolger.
    Arizona Sunshine 2 wird von den unverkennbaren Sprüchen unseres Protagonisten mit dunklem Humor erzählt und entführt euch in ein brandneues, mit Gliedmaßen übersätes Abenteuer auf der Suche nach Antworten. Erlebet in einer postapokalyptischen Welt, in der jede Kugel zählt, den Nervenkitzel eines realistischen Kampfes, während ihr brandneue Waffen einsetzt – von Schrotflinten über Macheten bis hin zu Flammenwerfern.

    Assassin's Creed Nexus:
    Fühle den Rausch des Parkour auf weitläufigen, offenen Karten. Erkunde Italien in der Renaissance, das Antike Griechenland und Kolonialamerika. Zücke deine versteckte Klinge mit einer Bewegung deines Handgelenks, nutze Pfeil und Bogen, Schwerter und Wurfmesser. Schleiche dich von hinten an dein Ziel an oder überrasche es mit einem Attentat aus der Luft.

    Attack on Titan VR:
    Kämpfe in Attack um dein Leben gegen menschenfressende Titanen. Trete in einer spannenden Mischung aus Jagd und Action dem Scout-Regiment bei und lege deine omnidirektionale Mobilitätsausrüstung an, um die Menschheit vor den Titanen zu verteidigen und zu schützen. Das Spiel hat auch einen Coop Modus.

    BAM!
    Ein rasantes Multiplayer-Kampfspiel in Mixed Reality. Platziere die Tischarena
    wo sie dir passt, skaliere sie, drehe sie und steuer deinen Charakter in Form eines Kampfroboters online oder lokal zum Sieg.

    Batman VR
    Die Macher von Marvels Iron Man VR arbeiten an einem Batman Titel in der Virtuellen Realität. Schlüpft in die Rolle von Batman und macht die Straßen von Gothman City wieder sicher.

    Behemoth:
    Übernimm die Rolle eines kranken Wanderers, der sich in den kalten Verlassenen Landen verirrt hat. Überwinde gefährliche Umgebungen, tödliche Krieger und gewaltige Behemoths mit immersiven, heftigen VR-Kämpfen und lebensechter Physik. Reise durch seltsame, Umgebungen im Jenseits und überwinde alles, was dir im Weg steht, egal wie groß es ist.

    Bulletstorm VR:
    Ein brutales narratives Action-Ego-Shooter-Spiel, das euch in die Rolle von Grayson Hunt versetzt. Bringe dein kreatives Gemetzel auf die nächste Stufe mit klassischen, rasanten physischen Schießereien und verheerenden Nahkampf-Combos, die durch eine komplett neu gestaltete Steuerung für Virtual Reality unterstützt werden.

    Dungeons of Eternity:
    Ein Dungeon Crawler, bei dem ihr in zufallsgenerierten Dungeons gegen Kreaturen wie Skelette oder Skorpione antretet. Dabei findet ihr unterschiedlichste Waffen. Schmeisst euren Gegner doch mal eine Axt entgegen! Mit dem gefundenen Loot könnt ihr euren Charakter aufrüsten. Das ganze geht auch im Coop Modus.

    First Encounters:
    Hier lernt ihr spielerisch den Umgang mit den Controllern und die Bewegung in der virtuellen Realität. Zudem läuft das Spiel sogar teilweise in der Mixed Reality, ihr seht also zusätzlich euer echtes Wohnzimmer! Niedliche Weltraumwesen sind auf einem weit entfernten Planeten gelandet. Hilf ihnen, in ihr Rettungsschiff zu gelangen, bevor die Zeit abläuft – je mehr du einsammelst, desto höher dein Score!

    Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord:
    Bist du bereit, die Stadt San Francisco vor dem Ghost Lord zu retten? Schnapp dir deine Freunde und trete in diesem kooperativen Multiplayer-Abenteuer an, das exklusiv für VR entwickelt wurde. Das Spiel bietet mit der Quest 3 auch Mixed Reality Inhalte.

    Genotype:
    In Genotype erkundet ihr eine antarktische Forschungsbasis, die von monströsen Bestien überrannt wird, und tragt High-Tech-Handschuhe, die lebende Organismen drucken, die Sie als Waffen und Überlebenswerkzeuge verwenden können.

    GTA: San Andreas VR:
    Ob es jemals erscheint, weiß man nicht.. Auf der Connect 2021 wurde angekündigt, dass sich der VR Ableger des Rockstar Games-Klassikers in der Entwicklung befindet. Ein Projekt, an dem laut Entwickler bereits viele Jahre gearbeitet wurde, und vielleicht können wir uns doch noch darauf freuen, die Straßen von Los Santos unsicher zu machen.Hat euch das Video bis hierhin gefallen? Dann freue ich mich über einen Daumen nach oben und ein Abo! Haltet das Video doch mal an dieser Stelle an und schreibt mir, welches Spiel euch bis hier hin am besten gefallen hat! Jetzt gehts aber weiter!

    Lego Bricktales VR:
    Endlich könnt ihr mit Lego-Steinchen in VR bauen. Genauer gesagt sogar in Mixed Reality, denn ihr könnt eure virtuelle Lego-Baustelle auf eurem echten Wohnzimmertisch platzieren. In den gebauten LEGO Umgebungen erfüllt man danach sogar verschiedenste Aufgaben.

    Mannequin:
    Wem kannst du vertrauen? Was ist mit der Zeit passiert? Werdet ihr oder sie es sein, die lebend herauskommen? Ein Team spielt als eine Rasse formverändernder außerirdischer Eindringlinge, die sich als bewegungslose Menschen ausgeben und verkleiden können, um nicht entdeckt zu werden. Das andere nutzt modernste Technologie und eine raffinierte Strategie, um sie aufzuspüren.

    Max Mustard:
    Ein Erlebnis, das speziell für Virtual-Reality-Plattformen entwickelt wurde. Es handelt sich dabei um ein Third-Person-Plattformspiel, bei dem ihr euren Held durch immer schwieriger werdene Parcours steuert umd die Levels zu meistern. Das Spiel ist sogar mit einer Story versehen.

    NFL Pro Era 2:
    Das erste vollständig lizenzierte NFL-VR Spiel, das Spieler erleben lässt, wie es ist, als Quarterback ihres Lieblings-NFL-Teams anzutreten. Führe dein Team zum Super Bowl, verbessere deine Quarterback-Fähigkeiten, indem du an Übungen teilnimmst, oder spiele virtuell Fangen mit deinen Freunden in deinem Lieblings-NFL-Stadion.

    Powerwash Simulator VR:
    Genieße die entspannte Atmosphäre und die Ruhe, während du Terrassen, Gehwege, Fahrzeuge und öffentliche Parks von Schmutz befreist. Das Spiel ist super geeignet nach einem stressigen Arbeitstag und man kann es sogar zusammen mit Freunden online spielen

    Samba de Amigo:
    Den Klassiker von früher könnt ihr jetzt in VR spielen! In diesem Rhythmus-Actionspiel nehmt ihr eure Maracas in die Hand und groovt zu über 40 Hits der beliebtesten Genres der Welt! Vielleicht schaffst du es ja in der Online-Weltrangliste ganz nach oben! Auf jeden Fall kommst du hier richtig in Bewegung!

    Silent Slayer: Vault of the Vampire:
    Besiege in diesem Einzelspieler-Horro-Spiel einen uralten Vampirrat. Du bist ein Vampirjäger auf der mythischen Mission, diese mächtigen Monster zu vernichten. Du wirst viele Werkzeuge in Reichweite haben, aber ein Pflock durchs Herz ist der einzige Weg, es zu beenden.

    Space Salvage:
    Ein düster-komisches VR-Weltraumflug-, Kampf- und Müllsammelspiel im Science-Fiction-Stil der 80er Jahre. Manövriere deine Raumkapsel geschickt durch 30 wunderschön gerenderte, dynamische, interplanetare Absturzstellen.

    Stranger Things VR:
    Erlebe die Welt von Stranger Things aus der noch nie dagewesenen Perspektive von Vecna, während er unbekannte Realitäten erforscht, den Schwarmgeist formt und seinen Racheplan gegen Eleven und Hawkins in die Tat umsetzt. Ein tolles Spiel für Fans der Serie.

    Stride: Fates:
    Die vollwertige Fortsetzung des Vorgängers verbessert alles, was Spieler an der Freerunning-Erfahrung von STRIDE lieben, und treibt die Parkour-Action-Formel mit neuem Gameplay und einer storybasierten Kampagne noch weiter voran.

    The 7th Guest VR:
    Das klassische Mystery-Abenteuer, das euch in den 90er-Jahren bis auf die Knochen erschütterte, wurde mit modernster VR-Technologie wieder zum Leben erweckt.
    Sechs Gäste wurden in der unheilvollen Villa willkommen geheißen. Aber wer ist der 7. Gast? Was will er von ihnen? Und wer wird überleben, um die Geschichte zu erzählen?

    The Foglands:
    Spiele „als Runner, Helden einer Gemeinschaft, die im Untergrund lebt.“ Abenteuer von den Wracks längst ausgestorbener Technologie bis hin zu unentdeckten Tiefen, wo ihr rennt, springt, schleicht und euch euren Weg durch den Nebel kämpft.

    Underdogs:
    Wickelt euch in 5 Tonnen Metall und bewegt euch durch eine düstere Szene voller UNDERGROUND MECH FIGHTS! Schlage, zerschmettere, zerfleische und reiße feindliche Bots und Mechs auseinander – in diesem physikbasierten Mech-Brawler kommt es zu voller Metall-gegen-Metall-Action.

    Vampire The Masquerade Justice:
    Werde in diesem VR-Adventure-RPG zu einem mächtigen Vampir!
    Verbirg dich mit einem Schattenmantel, bring die Innerenien deines Opfers zum Kochen oder platziere eine Schattenfalle, um sie in den Abgrund zu zerren. Labe dich am Blut Sterblicher und anderer Vampire, um deinen Durst unter Kontrolle zu halten. Die an deinem Arm angebrachte Armbrust kann sowohl im Kampf als auch beim Lösen von Rätseln eingesetzt werden.

    Warplanes: Air Corp:
    Begebe dich mitten auf das moderne Schlachtfeld. Der dritte Teil der meistverkauften Warplanes-Reihe leitet eine neue Ära der modernen Militärluftfahrt ein. Neben Kampfjets und Mehrzweckkampfflugzeugen könnt ihr auch Kampfhubschrauber steuern!

    In meinem Video könnt ihr euch bewegte Bilder zu den Spielen sehen.

    Gruß
    Thomas
     
    SolKutTeR, komisch, dstar und 2 anderen gefällt das.
  2. ...und nicht ein einziger Titel dabei den ich unbedingt spielen will.
     
  3. Was würdest du dir denn zB wünschen?
    Also für mich ist durchaus was dabei, was ich definitiv unbedingt spielen will:
    Agard's Wrath 2
    Arizona Sunshine 2
    Assassin's Creed Nexus
    GTA: San Andreas VR
    The 7th Guest VR
    Vampire The Masquerade
     
  4. Schade, bei mir sind es auf jeden Fall ein paar wo ich reingucken muss.
     
  5. Einige davon werde ich mir auch anschauen, aber es sind eben keine Spiele die ich unbedingt spielen will. Nichts wo ich zu mir sage: "Meine Fresse ist das geil, Day One!" ... oder noch besser "Systemseller".

    Von den 30 Stück da oben werde ich mir wohl nur Lego Brick Tales, 7th Guest VR und Underdogs anschauen. Aber mehr als "nett" sind die in meinen Augen nicht. Das ist aber ein allgemeines Problem in der VR-Welt. Die Spiele sind größtenteils nett, aber nicht mehr. Ausnahme Spiele wie Alyx und Lone Echo kann man echt an einer Hand abzählen. Nach so vielen Jahren.
     
  6. Danke!

    achja, suche einen „für mich Spieler“ für Powerwash. Gibt trocken Brot und Wasser!
     
  7. Ist halt wie bei anderen VR Plattformen für uns alten Hasen, da gibt es ein paar Spiele die ganz interessant sind.
    Zum Glück sind nicht alle Spiele Meta exklusiv diese werden dann von mir auf PSVR 2 oder PCVR gespielt.
    Wobei ich schon gespannt bin wie sich ein Asgards Wrath 2 auf einer mobilen Brillen macht.
    @dstar
    Na Du bist ein echter Menschenfreund:LOL:
     
    #7 komisch, 2. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2023
    SolKutTeR gefällt das.
  8. @komisch Spielspaß + Bezahlung halt.
    Achja, hab vergessen zu Erwähnen, dass ich das Game auch in Lebensecht biete. :ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  9. Glücklicherweise kommen die interessantesten Titel auch für PC- und PSVR2. :notworthy::cool:

    Von einem neuen Batman VR Spiel habe ich gar nichts mitbekommen, gibt es dazu weitere Informationen?
    Wurde der Aliens VR Titel auch für Quest Systeme angekündigt? Letzter Stand war doch lediglich, auch in VR dank UE5.