1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Photos Orte suchen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Rudi Ratlos, 3. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Wenn das hier komplett falsch ist, bitte verschieben...
    Durch die Suchfunktion konnte ich hier nicht das entsprechende finden, also:
    Ich hatte die Gear VR ganz am Anfang, als das S7 noch neu war, mal ausprobiert und dann lange Zeit beiseite gelegt. Nun wollte ich mir mal wieder einige Fotos in 360° anschauen. Leider muss ich feststellen, dass die Fotos von damals (Neuschwanstein u.A) nicht mehr zu finden sind. Selbst das Land Deutschland wird mir nicht angeboten. Polen, Russland, Schweiz, Holland u.v.A schon.
    Kann man nicht nach Bildern, Kategorien, Ländern oder Ähnlichen Suchen? Wie finde ich denn spezielle Orte, die ich mir anschauen möchte? Ich komme da jetzt gerade irgendwie überhaupt nicht weiter.
    Kann mir da jemand helfen?
     
    soulonkerosine gefällt das.