1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Cam für Youtube Videos im Sportbereich

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Steffz, 10. April 2017.

?

Welche Kamera ist besser?

  1. Samsung Gear 360

  2. Nikon Keymission

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Halle liebe Community,

    ich möchte einen Youtubechannel machen in dem ich für die VR-Brille 360 Grad Videos aufnehme. Hauptsächlich benötige ich die Kamera für Sportvideos da ich oft mit dem Longboard und dem Skateboard unterwegs bin.

    Auch möchte ich die Kamera mal an die Drohne hängen und so ein paar Videos aufnehmen.

    Jetzt zu meiner Frage: Ich benötige eine 360 Grad Kamera die sowohl eine gute Auflösung hat, wenig Stichtigprobleme mit sich bringt und am besten für Actionaufnahmen ausgelegt ist. Also mit integrierten Bildstabilisator.

    Diese beiden Kameras habe ich mit schon herausgesucht. Wer von euch hat mit den Kameras Erfahrung gemacht oder kann eine andere gute Empfehlen.

    1. 360 Grad Kamera von Samsung
    2. Nikon Keymission

    Die neue Samsung Gear 360 die in den nächsten Tagen released wird ist denke ich zu groß das die Tischhalterung anscheinend nicht abnehmbar ist.

    Was haltet ihr von den beiden Kameras?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    Viele Grüße
     
    #1 Steffz, 10. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017