1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360-Player auf USB-Stick installieren?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Black-Rat, 4. September 2017.

  1. Hallo, ich möchte meinen Kollegen in der Arbeit meine mit der 360Fly aufgenommenen Videos zeigen. Dazu werde ich mein Notobook von der Arbeit verwenden, wo ich natürlich nichts installieren kann.

    Gibt es einen Player für 360-Bilder und Videos, den ich nicht installieren muss, sondern direkt vom USB-Stick lade?
     
  2. Hallo Black Rat,
    du könntest es mit einem der folgenden Player Windows und teilweise MacOS/Linux probieren:
    1. VLC sollte es auch können (dank Giroptic) und ist ein wahrer Videoplayer Klassiker!
    2. GOM Player
    3. 5KPlayer
    4. Kolor bzw. GoPro Player
    Viel Spass
    Beta

    (EDIT: Die Files musst du Dir natürlich noch für dein USB-Stick vorbereiten, wie das geht kannst du leicht mit Google lernen.....)