1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Bilder Quest 2

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von grugue1769, 21. Oktober 2020.

  1. Hallo zusammen, ich habe eine Oculus Quest 2 und möchte meine mit einer insta360 one aufgenommenen 3D Bilder in meiner Brille ansehen. Ich finde keine App oder Anwendung mit der ich die Bilder ansehen könnte. Das Raufladen war kein Problem, ich sehe die Bilder wenn ich den internen Speicher anschaue, dort kann ich Bilder auch anwählen aber allerdings nicht öffnen sondern nur von der Brille löschen. Kann mir da jemand helfen???
     
  2. Sind das Standard-JPGs ?
    VirtualDesktop sollte das können, hab es aber noch nicht getestet
     
  3. Hast Du eine Insta Evo...??...nur mit der kann man in 3D 180 Grad aufnehmen...oder meinst Du die Insta One X ,oder die billige Insta One...??

    Es gibt auch eine Insta App mit der man die 360 Grad 2D oder 180 Grad 3D Videos in die Quest streamen kann,funktioniert eigentlich nur mit der Oculus Go...aber ich hab die App über Sidequest auch auf die Quest bekommen...

    Die Quest2 probiere ich morgen...:cool: