1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7 Days To Die - 7DVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2023.

  1. Die 7 Days to Die Mod von Kaaliba steht kurz vor dem Release.
    Mitsamt Motion Control und alles was dazugehört.


     
  2. Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm! Vielen Dank für diesen Beitrag :)
    7D2D gehört zu meinen absoluten Favoriten was Survival angeht.
     
  3. Sehr cool, ich freu mich drauf...Genaues Datum wird noch bekannt gegeben?
     
  4. Jep sollte aber nicht mehr so lange dauern, aber willkommen im VRForum @Useif7 (y)
     
    Useif7 gefällt das.
  5. @Useif7 Das ganze ist nun kostenlos im Nexus verfügbar. (y)
    (Hoffentlich finde ich am Wochenende etwas Zeit dafür, das sieht schon interessant aus, Flat Port kenne ich quasi null.)

    [​IMG]
    7DVR
    von Kaaliba_and_Necro
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Haaalolo und ToM gefällt das.