1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7D2D A20 [Mitspieler gesucht]

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von gagagu, 25. Oktober 2021.

  1. Hallo Leute,
    wir sind eine kleine Gruppe von Freuden (5 Stk.) die gerne mal zusammen "7 days to die" auf unserem eigenem Server spielen. Zum Release der Version A20 in der kommenden Woche werden wir einen neuen Server aufsetzen und suchen noch ein paar nette Leute die mir uns ungezwungen 7D2D spielen möchten. Der Server wird Passwortgeschützt sein, also nur und bekannte Player spielen mit. Wir werden auch erstmals PVP aktivieren wobei noch die Diskussion aussteht ob wird Base-raiding erlauben wollen oder nicht. Wir spielen (wenn wir Zeit haben) meistens Abends ab 20:00 Uhr und haben keinerlei Zwang und kaum regeln.

    Wenn jemand Interesse hat mir uns zu spielen würde ich mich über eine PM freuen.

    Server: Eigener Server mit 600MBit Internet, PW geschützt
    Modus: PVP (Diskussion Base-Raiding) steht noch aus)
    Map: Random
    Schwierigkeit: Normal
    Zombies: Etwas mehr als normal
    Discord: vorhanden
    Alter: mind. 18 Jahre !!!
     
  2. Hallo nochmal, der Server mit A20 läuft nun und die Alpha funktioniert ohne nennenswerte Probleme. Wenn also jemand Lust hat mitzuspielen?