1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ABE VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Hooky, 7. April 2016.

  1. Irgendwas stimmt nicht mit Abe. Dafür, dass er nur ein Roboter ist, macht er sich in letzter Zeit ziemlich viele Gedanken. Tiefgehende Gedanken. Über Liebe, Maschinen und Menschen. Und dabei spricht er immer mit so einer beunruhigend sonoren Stimme. Hat er vielleicht einen Defekt? Nein, nicht er hat den Defekt, glaubt der Roboter, sondern die Menschen. Denn sie lieben ihn nicht so zurück, wie er sie liebt. Und was macht man mit Dingen, die nicht funktionieren? Richtig, man repariert sie. Mit Schraubenzieher, Lötkolben und Säge…




    Link zur Seite:
    http://www.hammerheadvr.com/abe/
     
    #1 Hooky, 7. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Erinnert mich irgendwie an eine Folge von Dr Who ^^

    Ich bin ja eh für mehr VR Filme. Von daher Daumen hoch mehr davon.
     
  3. Hab auch richtig Lust drauf, nette Abwechslung für zwischendurch!!!
     
  4. Damaliges Projekt aus 2013, könnte ein guter Vorgeschmack geben, was uns in ABE VR erwartet.


    VFX Before and After
     
    #4 SolKutTeR, 7. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. @Hooky Völlig ok, wenn du Text von uns hier einstellst, aber dann bitte mit Backlink/Quellenangabe in Zukunft. Danke. :)
     
  6. Abe VR will bei mir nicht richtig starten. Läuft es bei euch auf der CV1? Nach dem Aufruf in Oculus Home geht bei mir eigenartigerweise SteamVR auf. Und ein Fenster mit dem Unreal-Logo. Aber dann tut sich nix mehr. In der Rift wird lediglich die SteamVR-Oberfläche angezeigt.
     
  7. Bei mir läuft es ganz normal, ist aber schwach.
     
  8. Idee ist ganz gut. Umsetzung leider nicht so :D
     
  9. Entschuldige bitte! Habe es irgendwie verpeilt. Wollte es nachträglich ändern, aber finde keine Möglichkeit zum Beitrag editieren? Mysteriös...

    Schade, dass es nicht so gut sein soll. Nach dem Trailer hätte man ja eigentlich mehr erwartet!