1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acute Art

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von lucasdidthis, 14. Juni 2017.

  1. Mit Acute Art startet eine neue VR Plattform für Kunst, die mit einigen große Namen der Kunstszene (Marina Abramovic, Jeff Koons & Olafur Eliasson) aufwarten kann. Entsprechend fehlt es auch nicht an fluffigen Worten zur Plattform:



    Auch wenn es in VR schon diverse Dinge für Kunstliebhaber gibt und der im Video gezeigte Content - gerade im Zuge der Vollmundigen Ankündigung - erstmal auch nicht so wahnsinnig toll aussieht, finde ich es trotzdem spannend.

    Was meint Ihr?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Wirklich sehr bekannte Künstler. Wäre interessant, wie die an die ran gekommen / getreten sind.