1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADR1FT

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Mr. Sir Tango, 6. Dezember 2014.

  1. #1 Mr. Sir Tango, 6. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. richtig richtig Geil! Genau für sowas scheint VR gemacht zu sein. Ich finde es großartig welche Genre sich quasi als Game "Entwickeln" und überhaupt erst durch VR spielenswert sind.
     
  3. Sieht sehr interessant aus, wenn mir auch diese Endlosschleife vom Funk schnell auf den Sack ging. ^^
     
  4. Adr1ft - Im Weltraum hört dich niemand schreien... im Wohnzimmer schon

    Zeit dass das Game nen eigenen Thread bekommt.

    Thread für Adr1ft Platzhalter/ weiter Infos folgen.

    Release für PC (inkl. Rift Support), XBO, PS4
    Entwickler: Three One Zero
    Publisher: 505 Games

    Erstes Video vom PlayStation Experience im Dezember 2014



    15 Minutes With 'Adr1ft' On Oculus Rift -- Weightless, Terrified, And Mesmerized

    http://www.forbes.com/sites/jasonev...lus-rift-weightless-terrified-and-mesmerized/

    Bestes Zitat aus leidenschaftlichem dem Hands-On:
    Ich freue mich wie ein Schnitzel.
     
    #4 Christian, 8. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Hab die Themen mal zusammengeführt.
     
  6. Ich sehe eigentlich kein Problem, wieso man keine zwei Thread's von einem Thema haben sollte?
    Das eine war ne News zum Spiel (und somit auch veraltet) und der andere dafür gedacht das Dad Infos zum Spiel aktualisieren konnte.
    Und die Rubriken haben soweit auch gepasst.
    Eine Verlinkung hätte es glaube ich auch getan... :cu:
     
  7. Passt ja jetzt auch. Muss Sir Tango halt den Startpost immer aktuell halten.
     
  8. Gibt ein neues Preview Video zum Spiel von der Gamestar
    http://www.gamestar.de/videos/previews,18/adr1ft,87767.html

    Interessant dabei ist die Aussage, dass es eine eigene VR Version geben wird, die jedoch kürzer als das "Original" ausfällt.
    Auch wenn man jetzt noch nichts über die genaue VR Spieldauer weiß, wäre das schon ein Trend dem ich jetzt nicht unbedingt positiv gegenüberstehen würde.
     
  9. Vor allem kapiere ich es nicht - welche Inhalte würden sie denn rausschneiden, und warum ?