1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

After the Fall

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juni 2019.

  1. Vertigo Games bekannt von z.B. Arizona Sunshine oder Skyworld präsentieren ihren neuen, noch unbekannten Titel am 10. Juni im UploadVR Stream zur E3. Bisher gibt die Homepage von Forward to the past leider nicht viel her, außer folgendes.

    [​IMG]

    Interessant an der Geschichte, da es sich lediglich um ein Standbild handelt, welches mit einem Störeffekt auf dem Bildschirm versehen ist und jeden Tag ein kurzer neue Frame zu sehen ist, welcher im folgenden Tag auf dem Tisch liegt.

    Am ersten Tag waren es Floppy Disketten und am darauf folgenden, zwei Uzi Handfeuerwaffen.

    Heute ist es z.B. dieser Frame:
    [​IMG]

    Was denkt Ihr, Zombiejagd in verschiedenen Zeitsträngen?
     
  2. Kleines Update des Verlaufes, auf der Homepage...

    Heute ist es beispielsweise eine Vierergruppe an Kämpfern und die Palmen/Skyline steht als Glaskugel nun auf dem Tisch.
    (Verbleibender Countdown bei T- 1 Tag, 2 Stunden und 5 Minuten.)

    [​IMG]
     
    Tokat und komisch gefällt das.
  3. Und wer das Rätsel löst bekommt das Spiel geschenkt?:D

    Also der vereiste Tisch und Palmen passen irgendwie nicht zusammen.
    Auf jedenfall wird es kein Spiel für Pazifisten ;)
     
  4. Neuer Titel und erste Infos wie Release 2020 und folgende Anlaufstellen.
    [​IMG]
    After the Fall
    von Vertigo Games
     
    ToM gefällt das.
  5. Neuer Gameplaytrailer, plus PSVR Ankündigung und Möglichkeit zum Beta Access.
     
    Magig und ToM gefällt das.
  6. Neuer Cinematic Trailer und finaler Release im Sommer 2021, mitsamt neuen Informationen bezüglich der PSVR Kompilierung.

    [​IMG]



    [Edit]
    Wie würdet ihr folgendes einordnen?
    [​IMG]
    Lediglich allgemein gesprochen, was da noch so kommt, oder ein Hint zu einem der Oculus Arcata / Miramar Prototypen?
     
    #7 SolKutTeR, 3. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
    komisch gefällt das.
  7. Sebastian konnte offenbar schon spielen:


    Übrigens erscheint es am 09.12. auf Steam
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  8. Oh ich dachte immer das dies eine Story Kampagne hat, die optimiert ist für 4 Spieler Coop, aber anscheinend lag ich damit falsch.
    Es ist wohl nur ein einfach MP Coop Spiel, auf den man auf zusammhanglosen Maps zusammen spielt.
    Tja damit hat sich das Spiel für mich komplett erledigt. Ich dachte es wäre ein geistiger Nachfolger von Arizona Sunshine, da lag ich falsch.

    Ich sehe gerade Sebastian, dachte das auch. Gut, dass ich da nicht alleine bin. :D
     
    Thomas-3D, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.