1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AgileVR: Alternative zu WalkOVR und KAT-Loco

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SpaceAce, 11. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    eine interessante Alternative zu WalkOVR und KAT-Loco dürfte das neue kabellose AgileVR-System werden! Zusätzlich zur Locomotion sollen weitere Teile im Laufe der Zeit dazukommen, um im Endausbau einen Full-Body-Suit inkl. Haptic-Feedback zu bieten.

    Die Kampagne läuft aktuell auf Kickstarter, die Company hat aber offenbar schon Erfahrungen mit dem Thema. OK, unter "Exoskelett" verstehe ich etwas anderes, aber sei's drum. Irgendwelche werbewirksamen Begriffe müssen ja verwendet werden ;)
    http://kck.st/3dkczjP

    Ich find's spannend und habe es gebacked.