1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AGOS - A Game of Space

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. September 2020.

  1. Neuer angekündigter Singleplayer VR Titel von Ubisoft, welcher euch auf eine Erkundung durch ein Universum mit nimmt und euch eine interessante Story plus Survival Aspekte beschert.

    Erscheinen soll das ganze bereits am 28. Oktober 2020 auf Uplay, Steam und Oculus Home (Rift/S).
    (Verlinkungen zu Steam und Oculus Home sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet.)

    [​IMG]
    AGOS: A Game of Space
    von Ubisoft Entertainment
     
    Thomas-3D, nullptr, ToM und 4 anderen gefällt das.
  2. Interessant...
     
  3. Wow da freue ich mich wie ein kleines Kind darauf, ich liebe solche Spiele. Hoffentlich kommt auch die HP G2 zeitnah.
     
  4. Ich finds sowas von langweilig rübergebracht in dem Trailer... schade.
     
  5. Ich muß auch sagen, ich mag Space Spiele sehr gerne und Survival ist auch ein Konzept, das mich anspricht - aber nachdem ich den Trailer sah, wußte ich eigentlich nicht genau, was mich denn jetzt im Spiel erwartet, wie das Gameplay aussieht, was ich da überhaupt machen werde. Finde den auch eher unglücklich.
     
  6. Kenn jemand das Buch "Ich bin viele - Dennis E. Taylor"?
    Irgendwie erinnert mich das Setup daran ..... ich liebe dieses Buch
     
    dstar gefällt das.
  7. Also ich bin echt noch gespannt, laut Beschreibung hat man im Trailer nicht alles gesehen was es bieten soll.
    Ich hoffe nur es gibt vieles und vor allem interessantes zu entdecken. [​IMG]
     
  8. @gagagu Von Neumann als Fluch und Segen, jaja :LOL:
     
  9. Wo ich gelesen hab dass es nur 8 Sonnen Systeme gibt war ich etwas enttäuscht.
    Da hat No man sky paar mehr [emoji868][emoji16][emoji106]

    Gesendet mit Tapatalk
     
    stoeppel gefällt das.
  10. Besser nur 8 Sonnensysteme die einigermaßen von Hand modelliert sind als 8 Milliarden Sonnensysteme random zusammengewürfelt aber im Kern nahezu gleich. ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.