Albino Lullaby- Twisted VR Adventure. [Kickstarter] nur noch 5 Tage! DK2 Demo folgt.

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VR_Dude, 15. September 2014.

  1. Hallo, bin manchmal erstaunt und teilweise entsetzt welche Spieleperlen einen durch die Lappen gehen. Das hab ich grade entdeckt...
    Albino Lullaby - Ein Twisted VR exploration Adventure im Stil von Tim Burton. Dabei sind ein paar ex Bioshock Macher dabei, was man bei dem Leveldesign wohl sehen kann. Nach dem Ende der Kampagne wollen die Entwickler eine Public Demo rausgeben. Einige wenige durften schon Spielen und sind sehr positiv gestimmt. Ich unterstütze jetzt die Jungs mal, obwohl es nicht gut für das Projekt aussieht. Hoffe trotzdem dass sie es schaffen, kostet ja nix wenn nicht.

    Kickstarter
    http://https://www.kickstarter.com/projects/apelaw/albino-lullaby

    e1121ce274d3ceffc4084db63ada1bb0_large.jpg

    VirtualRealityReviewer


    Deutsches Review



    Insgesamt finde ich wir sollten im Forum eine Croudfunding Ecke haben damit wir VR Projekte pushen können. Alle beschweren sich das es nicht genug Content gibt. Ist aber auch doof wenn man nicht weiß, dass es diese Projekte gibt! Also ein Sammelthread wäre gut. Was sagt ihr?
     
    #1 VR_Dude, 15. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Uff... Ok. Danke! Dann werde ich dort ein bisschen "Spammen" ^^ Und hoffe dass sich die Leute ein bisschen mehr beteiligen. Grade wieder per Zufall gelesen (im Lunar Flight Thread) dass der Entwickler von LF wieder eine neue Kampagne am Start hat, ZVR Apokalypse! Ist echt mühsam an die Infos zu kommen. Andererseits werden extra Threads wohl eher wahrgenommen...
     
  3. Nur noch 5 Stunden. Es könnte sogar klappen, der Betrag steht bei 24181$ von 25000$! Wer kann sollte mit machen. Eine kleine DK2 Demo ist auch verfügbar, für Backer gibts die vollständige Demo. Ich drücke dem Projekt die Daumen (y)
     
  4. Leider kein Geld mehr auf der Prepaid KK. Hätte nicht gedacht, dass das noch was wird, die haben ganz schön in den letzten Tagen zugelegt. Das sollte noch reichen.

    Inzwischen $24,521. Geht ruck zuck. ^^
     
  5. Ey du Arsch! ^^ ... jetzt wurde ich dran erinnert, dass die Outlast HD Kickstarter Kampagne nicht erfolgreich war, obwohl ich damals brutal werbung dafür gemacht habe.

    Sehr schöne Seite. Danke.
     
  6. Da ich mal lust auf ein gemütliches Adventure in VR hatte und mich "Mind Path to Furchtbarer Langeweile" nicht so angesprochen hat, bin ich im psvr threadt auf diesen Titel hier gestoßen und habe dann festgestellt, dass die erste Episode schon bei Steam verfügbar ist und auch volle Rift Unterstützung bietet. Der Ausflug in diese Surreale Grußelhaus hat mich bis jetzt ganz gut unterhalten. Sicher keine Bombe, aber für Leute die Geisterbahnatmosphäre ohne Jump Scares mögen, eine Empfehlung wert. Und im Vergleich zu Mind Path to was auch immer, eine wahre Offenbahrung (zum Glück hab ich da den 10er Wiederbekommen um ihn hier an der richtigen Stelle auszugeben ^^)