1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alibaba bietet AR zum shoppen

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von VR4EVER, 16. August 2018.

  1. https://vrscout.com/news/alibaba-ar-shopping-experience/

    Die Alibaba Gruppe (die größte IT-Firmengruppe in China, mit Firmen ähnlich wie Amazon) führt mit Taobao Buy ein AR Einkaufserlebnis ein und kooperiert dafür mit Microsoft‘s Hololens. Taobao Buy wird offiziell Ende September zum Creativity Festival in Hangzhou/China vorgestellt.
     
    #1 VR4EVER, 16. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    SolKutTeR gefällt das.
  2. mehr infos und weniger Signatur wären informativer^^
     
  3. Lol! Die Signatur-Typo muss kleiner, dann stimmt die Gewichtung wieder ... :whistle:
     
  4. nein ernsthaft, ein kleiner text für unsere nicht der englischen Sprache mächtigen User ist bedingung, und sieht auch besser aus als ein nackter Link.
     
  5. Ach Herrje! Und ich dachte: postest mal nen Link für alle die es interessiert und wenn ein Redakteur das spannend findet, schreibt Er was dazu ... in deutscher Sprache. Ich war mir nicht im Klaren, dass man in einem expliziten VR-Forum auf die deutsche Sprache angewiesen ist. Du ja scheinbar auch nicht: https://vrforum.de/threads/vr-laut-samsung-nicht-richtig-durchgestartet.6838/

    Aber ich werde mich der Obrigkeit fügen und noch einen deutschen Text in adäquater Form hinzufügen ...