Alien - Blackout

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. November 2018.

  1. Viel ist noch nicht bekannt, aber am 06. Dezember soll ein weiteres Alien Spiel auf der Video Game Awards 2018 angekündigt werden. Entwickler sowie Releasedatum und Feature (Flat/VR) leider noch alles unbekannt. Trademark wurde am 22. November von 20th Century FOX (Alien Isolation) eingetragen.

    Der Leak wurde anfänglich angedeutet von Geoff Keighley (Producer/Creator, @thegameawards, @e3 Coliseum) welcher auf Twitter folgendes Bild postete und findige User den Bezug zum Weyland-Yutani Corp Schriftzug zogen und im nach hinein, den Eintrag des Trademarks (Alien Blackout) seitens 20th Century FOX fanden.
    [​IMG]
    Fun Fact am Rande:
    Hideo Kojima (Death Stranding, Metal Gear Solid) besuchte vor kurzem (20. November) bereits 20th Century FOX und Twitterte folgende Bilder, Antwort des Offiziellen The Games Awards Twitteraccount: "World will change!"

    Was denkt ihr, sollte der nächste Alien Teil nicht mit VR Funktion daher kommen, nach den anfänglichen Gehversuchen in einem "Alien Isolation"? [​IMG]


    [Edit]
    Einige vermuten das Iron Storm (bereits seit Anfang des Jahres bekannt, dass diese an einem Alien Shooter arbeiten) der Entwickler von Alien Blackout sein könnte.

    Was meint ihr, kennst ihr dieses Studio und gab es bereits VR bezogene Experimente?
     
    #1 SolKutTeR, 25. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    AbUnKo und ToM gefällt das.
  2. gibt es irgendwelche neue Infos? Ich konnte nix finden... :(
     
  3. Ich konnte leider auch nichts finden. :cry:
     
  4. Ist den irgendetwas zu dem Leak bekannt geworden oder total im Nirvana versunken?
     
  5. ich finde leider absolut nix im netz dazu bzw. nix neues :(
     
  6. VJS_Tiger, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  7. Ich bin sprachlos.... :eek::cry:


    ALIEN: BLACKOUT von D3Go
     
    Gregor Van Stroyny und ToM gefällt das.
  8. Das gibt sicher mal wieder nen riesen Shitstorm. Vielleicht nicht in "Diablo"-Dimensionen aber sicher nicht zu unterschätzen :ROFLMAO:
     
    ToM gefällt das.
  9. Nach einem Isolation (Flat), hatte ich solch große Hoffnungen in Blackout und nun dieser Mobil-Only-Blackout. :cry:
    Wirklich schade, auch wenn es auf dem Device vielleicht gut ist, aber mir blutet das Herz als Alien und Isolation Fan.
     
    Sashmigo, VJS_Tiger und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen