1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

  1. verlasse Dich nicht auf den Sim. :unsure:
     
  2. Es sieht eher schlimmer aus, durch die Anordnung der Subpixel des OLED. Das wird dort nicht simuliert, dort werden nur LCD simuliert und daher ist der Sim auch schon längst völlig veraltet.
     
  3. Ok, ich geh einfach mal vom Schlimmsten aus :D
     
  4. Ob da deine Phantasie reicht? ;)

    Ich würde dir noch die hier empfehlen: http://www.amazon.de/Savvies-UltraC..._sbs_ce_1?ie=UTF8&refRID=112VX6TJK46B1YRRFS74

    Haben Einige von uns hier auch im Einsatz, da die Linsen etwas empfindlich sind und doch mal ein Kratzer rein kommen kann. Sollten auch noch vor dem DK2 ankommen, landet im Briefkasten. ;)

    Aber langsam sollten wir wieder zum Thema zurück kommen, falls du fragen hast ist ein extra Thread wohl besser. ^^
     
  5. ^^ ^^ ^^

    Das mit der Schutzfolie is ja lustig, weil ich gestern Abend zufälligerweise auf den Thread mit den Kratzern gekommen bin. Gibts beim Aufkleben auf die Linsen was zu beachten? Ein User hatte glaub ich geschrieben, dass es an den Rändern bei ihm leicht milchig aussieht! Muss ich die Folien noch zurechtschnibbeln?

    Habe heute von UPS ne Versandbestätigung bekommen: Voraussichtliches Lieferdatum Montag :D

    Edit/ Folien sind bestellt o_O
     
  6. Weiss zufällig jemand, ob und wie es möglich ist das Spiel parallel auf dem Hauptmonitor anzuzeigen (ähnlich wie z.B. bei Spielen im Direct Modus oder bei Elite Dangerous mit "StereoExtraWindow")?
    Wenn man das Spiel in der Rift Freunden vorführen will ist es sonst ziemlich schwer zu erklären, was sie tun müssen wenn man nicht sieht was sie sehen.
     
  7. mit open broadcaster geht das. Aufzeichnen und auf den zweiten monitor projizieren ;)
     
  8. Hallo Forum!

    Ich habe meine CV1 jetzt seit ein paar Tagen und möchte gern Alien Isolation darauf zum Laufen bewegen. Das Ingame-Menü bietet da leider gar nichts. Und in Foren lese ich immer nur Tutorials, die sich auf das kostenpflichtige VorpX beziehen (hab ich nicht) oder auf ältere SDKs.

    Offenbar ist die Angelegenheit ein bisschen aufwendiger, da man .ini-Dateien modifizieren muss. Falls ihr da ein paar Tipps parat habt, wäre das klasse.

    Gruß
    Tom
     
  9. also ohne einen zusätzlichen Injektor der dir das Flat Game auf die Brille schickt wird das nix meines wissens, da der VR support nie so wirklich geplant war....
    eventuell wirst du mehr glück haben mit dem vireio treiber , der am freitag rauskommen soll, mehr glück haben.. allerdings ist das immer frickel und bastelkram, und dementsprechend sind auch die Ergebnisse ;)

    http://www.mtbs3d.com/new-vireio-site

    und hier nochmal der bastel thread von reddit für AI

    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/2iirut/help_break_alien_isolation_open_and_enable/

    ps...willkommen im Forum^^