1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amazon Prime und 3D

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SanneAM, 30. Mai 2020.

  1. Hallo Ihr alle, bin kompletter Neuling mit der Oculus Quest und habe gleich mal eine Frage: Ich habe mir meinen Lieblings 3D Film bei Amazon Prime gekauft und wollte ihn mir mit der Quest anschauen. Das virtuelle Kino ist klasse und ich freu mich, allerdings würde ich mich noch viel mehr freuen, wenn es auch mit dem 3D klappen würde, bisher geht es leider nicht. Hat mir jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann?
     
  2. Auf meiner Go will die App irgendwie gar nicht mehr starten daher weiß ich leider nichts aktuelles.
     
  3. Entschuldigung die blöde Frage, aber wo kann man den im allgemeinen (also auf dem Fernseher)3D-Filme im Prime gucken?Die bieten bei mir garkeine 3D-Filme an.
     
  4. Deswegen interessiert mich Amazon Prime nicht...!!!...(als 3D Fan)...kaufe nur 3D Bluray Filme...auch viele sehr günstig gebraucht.:cool:
     
  5. Naja ich ja auch, aber es geht ja darum die Filme auf der Quest über Prime zu schauen und da sie geschrieben hat, das sie einen 3D Film auf Prime gekauft hat ,hat es mich nur gewundert.
     
    #5 Sashmigo, 31. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020