1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AMD Radeon Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 7. September 2020.

  1. Darum, PayPal.. auch wenn’s oft nervt.
     
  2. Wie wahr die Kohle wurde bei mir auch erstmal von Paypal zurückgehalten bis der Käufer sein Ok gibt das mit der Ware alles i.O. ist, aber anders geht es zur Zeit einfach nicht bei den ganzen Gaunern die dort unterwegs sind.
     
  3. @dstar @DonCarlo Ja ist wahr. Bloß Paypal in der Zahlungsart "für Freunde und Familie" bringt natürlich nix, das ist sogar oft die gewünschte Zahloption der Betrüger :whistle: (will nur nochmal drauf hinweisen)
    Aber in der abgesicherten Variante natürlich ne ziemlich sichere Angelegenheit. Nur im Falle eines Dreieck-Betruges nützt selbst das nix, wobei in dem Fall ist der Verkäufer der Geschädigte ist...
     
  4. @Odyssey_Plus_Man wenn es nicht zum Dauerzustand wird - Freunde und Familie - nicht das PayPal Guthaben nutzen, lass es vom Konto abbuchen. Meldet sich der VK nicht mehr, keine Ware in Aussicht etc. Lass den Betrag vom Konto am Tag wo Paypal ihn zieht zurückbuchen. Paypal friert sofort die Auszahlung an den Verkäufer ein bis das Problem gelöst ist. Insofern spielt sich hier die normale Geschichte Käuferschutz ab. Du machst den Erklärbär, VK wird angeschrieben, kommt keine Rückmeldung (woher auch bei nem geknackten Account) wird der Fall nach 2 Wochen zu deinen Gunsten geschlossen. Du wirst allerdings von Paypal freundlich ermahnt demnächst den Käuferschutz zu nutzen. Das Thema hat sich allerdings ehh bald erledigt, da Papa Staat möchte, dass Paypal demnächst als Bank wie eine Bank handelt, heißt, als Käufer hast Du das Recht bis mindestens 8 Tage nach Zahlung zurück zu buchen.
     
    #224 dstar, 19. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
  5. Die Zeit zeigt,... dann kommt halt die nächste Plattform. :cautious:
     
    ToM gefällt das.
  6. man muss ja die teuren Einkäufe wieder reinholen :coffee:

    Aber vielleicht muss man anderes rechnen - da alles teurer wird, wird auch wiederum nichts teurer, man kann ja selbst wieder teurer verkaufen bzw. ohne großartigen Wertverlust.
     
  7. Dann bist du ein Inflationstreiber :ROFLMAO:
    Nee alles gut ;)
     
  8. Vielleicht eine völlig verrückte Idee wenn man nicht jeden Preis für Hardware zahlt und noch verrückter man kauft nicht immer das Neueste :D
     
  9. verrückt
     
    dstar gefällt das.
  10. Damit hast du leider noch nicht das Fahnenende der Verrücktheit erreicht, denn: die 2080ti gibts !gebraucht! nur zum release-Preis der 3080..