1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger - Quest / Defekt oder Stand der Technik?

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von dLx586, 27. November 2019.

  1. Kannst ja schon mal Google Earth VR downloaden (Kostenlos) (y)
     
    dLx586 gefällt das.
  2. Es gibt da sooo viel zum Downloaden. Meine 1TB Platte ist voll...
    Falls Steam noch nicht drauf ist sollte das auch noch installiert werden. Hier gibt das ja auch super viele Titel die bei Oculus nicht zu bekommen sind.
     
    dLx586 gefällt das.
  3. Steam ist natürlich drauf, gehört seit Jahren zu meinem Inventar. ;)

    Heute sind die Kabel angekommen, ein USB-A 3.0 5m Verlängerungskabel (welches auch bereits von mixed.de erfolgreich getestet wurde) und ein kurzes 3.0 Kabel von USB-A auf USB-C. Leider funktioniert letzteres nicht... :( :(
    Hat jemand einen Tipp für ein 3.0er Kabel USB-A auf USB-C, welches funktioniert? Muss nicht lang sein, da ich die Verlängerung ja bereits da habe.
     
  4. Er meint natürlich SteamVR, nicht Steam ;)