1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger ! Samsung Gear360 Bilder auf GO

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von MarkusMo, 21. November 2019.

  1. Hi,
    Bitte nicht erschlagen, aber ich habe echt kaum Ahnung von VR/3D..
    Ich habe eine Samsung Gear 360 und eine Oculus Go.
    Och hatte gedacht das ich die bilder aus der Camera auf die GO schiebe und dann schöne 360 Grad Bilder habe... nix .. alles verschoben übereinander liegen etc.
    Ich weiß nicht ob es an meine Einstellugen liegt und habe sogar noch Pigasus heruntergeladen.
    360 Grad SBS etc.. aber immer noch keine schöne 360 Grad Ansicht.
    Muss ich die Bilder erst bearbeiten ? Sind die im falschen Format ?
    Ist für euch bestimmt einfach zu beantworten.

    Gruss
    Markus