Ansicht von oben bei eleven table tennis

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Prince319, 30. Juni 2024.

  1. Hi und hallo!Ich bin Robert und ganz neu hier.Ich habe jetzt seit ca.2Monaten eine Quest3.Bisher hat soweit alles gut geklappt,mein Sohn hat mir oft bei Fragen und Problemen geholfen.Bis heute,als ich eleven table tennis gekauft habe und es spielen wollte.Die Ansicht des Tisches ist immer von oben und somit nicht spielbar.Seltsamer Weise sind andere Games davon ebenfalls betroffen.Den Guardian hatte mein Sohn bereits neu installiert,woran kann es nun liegen und wie können wir es beheben?Schönen Dank schon mal im voraus!Gruss-Robert
     
  2. Man kann den Boden auch bei Eleven selber kalibrieren, im Room Setup.

    Wenn das nicht funktioniert, vermute ich, dass ihr eine alte Raumeinrichtung für die Quest (also nicht in Eleven sondern auf Betriebssystem Ebene) habt, die vermutlich mal in einem Raum ein oder zwei Stockwerke unter dem aktuellen Ort angelegt wurde?
    Die muss dann halt gelöscht/überschrieben werden durch eine neue.

    Eigentlich sollte die Firmware inzwischen verschiedene Guardians speichern und erkennen, klappt bei mir aber auch kaum - ich zeichne dann halt den Raum neu. Ist etwas nervig, weil ich sie im Wohnzimmer und Arbeitszimmer nutze, und fast bei jedem Wechsel neu zeichnen muss, aber es dauert ja auch nicht lange (ich sprae mir dann aber in der regel die 3D Vermessung, die länger dauert, da die ja nur für MR Apps genutzt wird, die ich seltener spiele).
     
  3. Hallo!Vieken Dank für den Tipp!Genau so war es und die Ansicht haben wir im elevenmenü geändert!Vielen Dank!
     
    komisch gefällt das.