1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANTVR KIT: All-IN-ONE Universal Virtual Reality Kit

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 14. Mai 2014.

  1. Also Glance Window und die Optik ohne Distortion finde ich äußerst interessant.
     
  2. Interessant. So langsam kommt Bewegung in den Markt. Konkurrenz belebt das Geschäft.
     
  3. Genauso sehe ich das auch! Da auf Kickstarter kein Video zu finden war habe ich mir das mal rausgesucht: https://www.youtube.com/watch?v=iXXcKQZUSWY
    Ein paar schöne Ideen haben sie ja schonmal und für den Preis von 270$ bzw. 300$ kann man auch nicht meckern.^^
     
  4. Hmm ich weiß ja nicht, vom Konzept aber schon interessant.
     
  5. Hier nochmal direkt eingebunden...



    Das Bedienelement ist schon cool, aber durch die Multifunktionalität natürlich auch etwas filigran / schadensanfällig.

    Bei dem Wireless Modul bin ich noch etwas skeptisch. Wenn es denn sooooo einfach ist, wieso bietet das Oculus nicht zumindest optional an?
     
    #6 Marcus, 14. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Wie wollen die das schaffen?
    Irgendwie alles suspekt....
     
  7. ist "less than 1 ms" dein Zweifel ?

    tja, DK2 kann ja nur ca. 30 - 40 ms anbieten.







     
  8. Jep,

    Allerdings, hat das DK2 nicht 2ms-3ms?
    Oder hau ich da jetzt was Durcheinander?
     
  9. Das ding kann Mann bestimmt in paar Monaten bei PEARL bestellen für 99,99 € :p