1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apex Legends [PS4|Xbox|PC] Free 2 Play Battleroyale Hero Shooter

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von zyn, 7. Februar 2019.

  1. Da in der VR Welt derzeit nicht viel los ist, hier ein herausragender & kostenloser Snack für alle Shooterfreunde!

    Apex Legends ist 2 Tage jung und bereits jetzt unglaublich erfolgreich, zurecht! Nicht nur weil es kostenlos ist, nein, sondern weil es einfach ganz hart die Hütte rockt und in jeder Hinsicht überzeugen kann.

    Homepage: www.playapex.com







    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!​
     
  2. No VR = no play. :p
     
    komisch und Cyber733 gefällt das.
  3. Warum sich selbst einschränken? ;)
     
  4. War auch nicht ernst gemeint :). Ich dachte zuerst es handelt sich um ein VR-Spiel im Titanfall Universum, welches ja mittlerweile von Respawn leider dementiert wurde.
     
  5. Das Spiel hat mittlerweile über 25 Millionen Spieler und scheint ein voller Erfolg zu sein. Was mich jetzt nicht verwundert, denn man bekommt hier ein ausgereiften Titel mit genügend Eigenständigkeit für lau. Das Teil macht einfach Laune! :)