App zur Verbindung zwischen Smartphone und VR Brille

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von HOLOSWITCH, 2. September 2019.

  1. Hallöchen,

    ich hoffe das ist der richtige Bereich hier. Ich bin Richard und entwickle aktuell mit einem kleinen Team die App "HOLOSWITCH". Mit HOLOSWITCH wird es möglich sein, sein Smartphone schnell mit dem VR Device zu verbinden. Danach werden Notifications wie bspw. ein neuer Facebook Kommentar, Whatsapp-Nachrichten, EMails usw. direkt in VR angezeigt, mit Voice Control können dann auch Nachrichten per Spracheingabe beantwortet werden. Das erspart uns den nervigen Kampf mit Overlay Keyboards ;)

    Da wir noch viele andere Ideen für weitere Features haben, interessiert uns natürlich besonders, was ihr als VR User noch für Features benötigt. Wir bauen die App ja schließlich nicht nur für uns :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Hallo Holoswitch. Geile Sache, auf sowas warte ich schon. Ich würde mich tierisch über eine Babyphone Funktion freuen. Es gibt ja Apps, wo man ein anderes Telefon quasi als Gegensprechanlage verwenden kann. Wenn ich in VR bin und die APP mich quasi unter der Brille benachrichtigt wenn die kleine Schreit, wäre das genial. :)
     
    HOLOSWITCH gefällt das.
  3. Hey Oimann,
    jawoll! Das haben wir tatsächlich auch schon aufm Schirm gehabt und steht auf der Liste. Danke dir! :)
     

Diese Seite empfehlen