Vom 09. bis 13. Juni veranstaltet Apple wieder eine große Konferenz. Es besteht durchaus Hoffnung auf Einblicke in eine neue Apple Vision (Pro) ...wobei der Schwerpunkt wie immer auf der Softwareseite liegen wird. WWDC25
Na hoffentlich, die Firma mit der grössten Power im Köcher. Vielleicht liefert sie was wir brauchen aber eher unwahrscheinlich.
Die erste große Neuigkeit gabs schon: Es kommt tatsächlich offizieller Support für die PSVR2 Controller mit dem Vision OS v26 ! (später im Jahr)
OK und kann man die überhaupt separat kaufen oder kosten die Controller 500 Euro mit Papierberschwerer Headset so als alles teuer Gag?
Das ist die große Frage, da es die Controller bisher nicht einzeln zu kaufen gibt. Man geht davon aus, dass Sony sie demnächst aber einzeln anbietet (darüber würden sich auch viele PSVR2 Besitzer freuen ...)
Glaub ich nicht dran, dir lassen sich ja bis jetzt auch nur mit den Meta Brillen koppeln.... habe schon nen ganzen Abend nen Workarround gesucht, nix zu machen.... (Wollte die mit meiner Pimax koppeln)
Glaube ich auch nicht dran. Deren Ansatz ist auch nicht möglichst alle Controller kompatibel zu machen. Dass mit Sony kooperieren ist schon eine riesen Sache. Vorteil der PSVR2 Controller sind halt die adaptiven Triggertasten, das bietet interessante Möglichkeiten.