Hallo liebes Forum, vorneweg ich hab die Suchfunktion bemüht, aber nichts vergleichbares gefunden, nur die PS-Section aber ich will keine VR-Brille. Es geht um folgendes: Ich betreibe mein Hobby Gaming seit Jahrzehnten, in den letzten Jahren geht es nur noch wenn alle schlafen und ich über Remote Play und einem Samsung Tablet in der Nacht spiele. Ist auf dem lkleinen Bildschirm natürlich nicht schön. Ich hab mir daher überlegt eine AR-Brille zu holen, die per Remote Play sich an der Playstation 4 (keine 5, da warte ich noch auf die Pro) koppelt oder eben über das Samsung Tablet. Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen? Es soll keine Kabel haben und natürlich die Kopplung von Pad und Konsole ermöglichen Danke+Grüße Helmut
Gute Frage... die meisten dieser Brillen sind halt nur zum Spiegeln eines Smartsphone-Bildschirmes gedacht. Eigentlich wäre @SebastianXR der richtige Ansprechpartner (der hat quasi alle Brillen auf seinem YouTube Kanal getestet). Allerdings ist er hier leider kaum bis gar nicht aktiv...