1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AR Games in bayrischen Freilichtmuseen

Dieses Thema im Forum "AR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Anna_Eckerl, 6. September 2019.

  1. Guten Tag zusammen,

    könnten mir Experten bitte bei der Beantwortung meiner Expertenfragen helfen?

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich herausfinden, wo die Möglichkeiten und Grenzen von Augmented Reality Spielen in bayrischen Freilichtmuseen liegen.

    Hierzu habe ich sechs kurze, relativ oberflächliche Fragen erstellt, welche im Anhang zu finden sind. Es wäre wirklich toll, wenn sich Leute finden könnten, die mir diese Fragen beantworten können.

    Vielen lieben Dank!
    Anna Eckerl
     

    Anhänge: