1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archangel VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. Juni 2017.

  1. Wow..., das sieht super aus!
    Zwei Wochen nach PSVR-Release auch für PC.
     
  2. Sehe ich das richtig das der Weg geskripted ist und das es mehr ein railshooter ist?(keine freie Bewegung)
     
  3. schade, hätte bei einem freibeweglichen"mechwarrior-style" zugeschlagen
     
  4. Sieht spassig aus kommt auf meine Wunschliste ...
     
  5. Soll aber gut sein hat von 4players 75 Prozent bekommen, dass ist ordentlich für ein vr game
     
  6. Also, ich hab mir Archangel dann Heute im PSN gezogen und mal meinen ersten Eindruck aufgenommen. Eigentlich alles ganz solide gemacht, gibt ne kleine Story , Grafik ist für PSVR Verhältnisse sehr anständig aber bisher is der Funke bei mir noch nicht so richtig übergesprungen. Es ist ziemlich viel los und man muß viel gleichzeitig managen, aber mir fehlt trotzdem das Aktion gefühl ...aber bin auch noch ganz am Anfang!